Best Practicer Ticketing: Wobla Expertenforum Bamberg & Michael ehlers:institut

Immer häufiger wird Online-Ticketing für Business-Veranstaltungen eingesetzt. Die Vorteile liegen besonders bei Frankentipps auf der Hand, wie uns Michael Ehlers, gesellschaftender Geschäftsführer von Institut Michael Ehlers Training testiert:

b7ae4afad374923401Bei der Abwicklung einer Businessveranstaltung mit 400 Teilnehmern ist Frankentipps eine große Hilfe und fantastische Arbeitserleichterung. Heutzutage hat jeder schon mal ein Ticket online gekauft, die Akzeptanz ist riesig, die angebotenen Zahlungsmethoden sind vielfältig und für die Kunden, aber auch den Veranstalter sicher und einfach.

Dass die Rechnungsstellung und die Tickets automatisiert sind und in Echtzeit beim Käufer ankommen, ist professionell und schafft Vertrauen. Als Veranstalter haben wir dank Frankentipps eine komplette Datenbank, immer den aktuellen Überblick über den Ticketverkauf und können so sicher planen und -so wie bei uns gestern, wenn die Besucherzahl unsere eigenen Erwartungen deutlich übersteigt- schnell reagieren, indem z. B. weitere Sitzplatzkapazitäten geschaffen oder eine 2. Leinwand aufgebaut werden müssen, damit auch jeder wirklich alles sehr gut sehen kann.

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • email
  • XING
  • Twitter

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.