Best Practicer Ticketing: Internet-Abend Erlangen-Höchstadt

Ich liebe Frankentipps! Zugegeben: Diese Aussage von mir als Gründer des Veranstaltungsportals ist denen, die mich kennen, nicht wirklich neu und natürlich auch nachvollziehbar.

So richtig ins Schwärmen zu Frankentipps gerate ich immer wieder aufs Neue, wenn wir selbst als Veranstalter die Portallösung Frankentipps für die Online-Anmeldung der Teilnehmer unserer Veranstaltungen nutzen. Es ist einfach phantastisch, welchen Aufwand uns Frankentipps mit der Automatisierung der Teilnehmerregistrierung abnimmt:

ticket1Profesionelles Online-Anmeldetool fix und fertig zum Verlinken für die eigene Webseite!

ticket2 Automatisierte Teilnehmer-Registrierung!

ticket3Automatisch generierte (und editierbare) Teilnehmer- und Gästeliste (z.B. für die Verlinkung auf der eigenen Webseite)

ticket4ticket7

Automatisierter Versand der Teilnehmerunterlagen „Tickets, Rechnung und Namensschilder“

ticket8

ticket5Nie wieder Namensschilder für alle basteln: Namensschilder werden automatisch generiert und an die Teilnehmer als PDF versendet!

ticket6Rechnungsbelegerstellung im Veranstalternamen, automatischer und sofortiger Versand an Teilnehmer und Veranstalter als Belegkopie

Welchen Aufwand hätten wir nur, wenn wir die Anmeldungen per E-mail oder gar per Fax bekommen würden…? Ich möchte gar nicht daran denken!

Endgültig entzückt bin ich als Veranstalter jedoch, wenn ich an die Kosten für dieses gesamte und hoch professionelle Leistungspaket denke:

45 Cent* inkl. MwSt. Systemgebühren je Teilnehmer!

Ich liebe Frankentipps! Und unsere Teilnehmer schätzen neben dem professionellen Online-Service die günstigen Ticketpreise, die wir aufgrund des extrem niedrigen Ticketingkosten bei Frankentipps kalkulieren können.

* gem. Preisliste Staffel 51 bis 100 Tickets je Veranstaltung. Es werden immer nur tatsächlich verkaufte Tickets berechnet.

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • email
  • XING
  • Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.