Best Practice Veranstalter Ticketing: Lange Nacht der Wissenschaften 2017

Erneut setzte der Veranstalter Kulturidee GmbH auf Frankentipps als Ticketsystemanbieter für seine Großveranstaltung Lange Nacht der Wissenschaft in der Metropolregion Nürnberg! Die individuellen Einsatzmöglichkeiten des Frankentipps Ticketsystems zeigt sich gerade in diesem Anwendungsfall: Unser Veranstalter versendet eigene Hardtickets und Programmhefte per Post. Dies ist notwendig, da zum einem die Eintrittskarten als VGN-Nahverkehrsfahrschein gelten. Desweiteren wäre ein Tausch von print@home/handytickets gegen Einlassbändchen vor Ort aufgrund der Eventgröße nicht realisierbar. Für alle Bestellungen wird automatisch ein Rechnungsbeleg im Namen des Veranstalters generiert, mit dem sich die Bestellungen optimiert per Post versenden lassen. Der Vorverkaufserfolg war wieder gerade durch die niedrigen Gebühren sensationell! Sie sind Veranstalter und suchen eine zuverlässige und günstige Lösung,

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • email
  • XING
  • Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.