Neu: Personalisierbare Franken-Fußmatten im Franken-Fanshop

Schon länger suchten wir nach einem Online-Händler, der für unsere Frankentipps-Community personalisierbare Fußmatten im fränkischen Design anbieten kann. Und glücklicherweise wurden wir dafür in Franken fündig: Auf mymat.com könnt Ihr Euch ganz neu Eure ganz persönliche Franken-Fußmatte designen und „on demand“ produzieren lassen.

„Sersn“! in anderen Regionen würde man vielleicht Servus, Hallo, Moin Moin oder Guten Tag sagen, aber in Franken grüßt man mit Sersn.

Zeig schon vor der Haus- oder Wohnungstüre, dass hier ein echter Franke daham ist. Der Fränkische Rechen stellt das Grunddesign dar und kann ein mit einem Namen oder zusätzlichem Wappen oder Symbol komfortabel angepasst werden.

Mit mymat.com haben wir den ersten Händler mit online personalisierbaren Franken-Produkten an Bord. Das Langenzenner Unternehmen verfolgt seit mehr als 10 Jahren (und damit als erster Anbieter am Markt) das Ziel, dem Verbraucher, Firmen, Werbetreibenden, Agenturen und anderen kreativen Köpfen die Möglichkeit zu geben, Fußmatten, Eingangsläufer oder Teppiche „on demand“ produzieren zu lassen.

Alle Matten aus dem Hause mymat sind in Deutschland hergestellt, sie sind waschbar, pflegeleicht und aus hochwertigen Materialien gefertigt. Die Mattenoberfläche aus Polyamidflor ist pflegeleicht und kann problemlos abgesaugt werden. Die umlaufende Gummilippe und der rutschfeste Gummirücken sorgen für planes Aufliegen und sicheren Halt auf nahezu allen Bodenbelägen. Selbst bedruckte Flormatten von mymat sind PVC-frei und eignen sich ideal auch als Hundematte oder Katzenteppich.

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • email
  • XING
  • Twitter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.